Unsere Anwälte
Walter Bergmann
Rechtsanwalt, Notar und Fachanwalt

Herr Rechtsanwalt Walter Bergmann, geb. 1949, ist Gründer der Kanzlei und wurde nach seinem Studium in Berlin 1985 zur Anwaltschaft zugelassen.

Herr Rechtsanwalt Bergmann ist Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen neben seiner Notartätigkeit im Bereich des Verkehrsrechts, des Sportrechts sowie des Familienrechts.

hoch
Stephan M. Merzbach
Rechtsanwalt, Notar und Fachanwalt

Herr Rechtsanwalt Stephan M. Merzbach, geboren 1962, wurde nach seinem Studium in Berlin und Münster 1990 zur Anwaltschaft zugelassen. Zur gleichen Zeit trat er als Partner von Herrn Rechtsanwalt Bergmann in die Kanzlei ein und ist seit 1999 als Notar tätig, zudem ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Bank-und Kapitalmarktrecht.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Rechtsanwalt Merzbach liegen im Bereich des Bankrechts, des Arbeitsrechts sowie der zivilrechtlichen Vertragsgestaltung.

hoch
Alexander Jaekel
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Herr Rechtsanwalt Jaekel ist 1997 als Rechtsanwalt zugelassen und tätig. Seit 2010 ist er Sozius unserer Kanzlei. Herr Jaekel ist Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Daneben liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte in den Bereichen des Strafrechts, des Versicherungsrechts und des allgemeinen Zivilrechts.

hoch
Dirk Waßelewsky
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Herr Rechtsanwalt Waßelewsky hat sein Studium in Berlin absolviert und wurde 1998 als Anwalt zugelassen. Seit diesem Zeitpunkt ist er in unserer Kanzlei tätig und seit 2011 auch Sozius.

Herr Rechtsanwalt Waßelewsky ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Daneben liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich des Verkehrsrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts.

hoch
Ulrike A. Meyer
Rechtsanwältin und Fachanwältin

Frau Rechtsanwältin Meyer hat in Potsdam studiert und in Berlin das Referendariat absolviert. Sie ist seit 2012 als Anwältin in Berlin zugelassen und seitdem in unserer Kanzlei tätig.

Frau Rechtsanwältin Meyer ist Fachanwältin für Familienrecht. Daneben liegen ihre Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich Mietrecht, Reiserecht, sowie allgemeinem Zivilrecht.

hoch
©2016 Bergmann • Merzbach | Impressum